Kopfbild2

Meditationsschule am Samainhof

Für Dich
Datum: 8. Dezember 2018 11:00

 

DANKE! DANKE! DANKE!

Meditationsschule am Samainhof

Läuft es in Deinem Leben gerade rund? Oder durchlebst eine schwierige Zeit? Egal – es ist eine gute Zeit um DANKE zu sagen. Sorgen, Nöte, Krisen bringen uns manchmal in Bewegung, nachdem wir uns eine Weile selbstgefällig wohlgefühlt haben und uns in dieser Zeit nicht bewusst und liebevoll um uns gekümmert haben. Die Frage „Wer bin ich?“ spielt oft auf einem ebenen Weg keine Rolle. Aber jetzt!

Die erste Lebenskrise, die mich aufgerüttelt hat: Als ich 27 Jahre alt war, hat sich mein Lebenspartner von mir getrennt. Wir wollten doch heiraten und Kinder kriegen! Und jetzt? Ich fand zum Meditieren. DANKE! Vor 6 Jahren aus dem Nichts die Diagnose: „Sie haben einen Gehirntumor!“ Der Arzt kann doch nicht mich meinen? Doch, tut er - Todesurteil. Operation, Chemotherapie – danach geht es mir überraschend gut. Die Klarheit um eine begrenzte Lebenszeit bläst in die Glut! Jetzt sind 6 Jahre vergangen. Entgegen allen Vorhersagen wächst der Tumor bisher nicht nach. DANKE!

DANKE - Osho, Freunde, Tiere, Bäume! Ich habe erfahren, dass Energie nicht ererbt ist und nicht erworben. DANKE sagen ist ein Schlüssel, den jeder nutzen kann. Von irgendwoher ein Ruf und alles in mir antwortet mit Aufregung. Keine Ahnung, was auf mich wartet. Kennst Du das auch? Auf dem Weg nach Innen soll die Aufregung, vielleicht gar die Angst uns den Weg weisen. Vertrauen wir unserer inneren Stimme. Vertrauen wir dem Ruf, der uns erreicht. Welche großen Ereignisse sind Einschnitte in Deinem Leben? Welche Erfahrungen bringen Dich in Bewegung? Zeit zum DANKE sagen!

Lasst uns mutig sein. Sei neugierig auf Dich selbst. Habe den Mut, Du selbst zu sein ganz einfach deshalb, weil wer sonst willst du sein als Du selbst? Freue Dich über jeden gnädigen Moment der Stille. WOW! Was genau ist jetzt? DANKE! Diese Erkundungsreise in unser Inneres werden wir so weit als möglich draußen in der Natur verbringen.



Ein guter Tag um DANKE zu sagen:

Termine:

02.02., 06.04., 01.06., 31.08., 26.10., 30.11.2019

jeweils Samstag, 11.00 – 16.00 Uhr

Kosten:

60,- Euro

Kontakt:

Govinda Andrea Keil; Tel.: 0 94 92 / 90 78 06

Mitzubringen:

Isomatte, wetterfeste Kleidung, Getränk, leichter Imbiss



Meditationsworkshops und Einzelberatung gern auch nach Vereinbarung.

 

Powered by iCagenda

© 2006 - 2018 Samainhof e. G.; Holzheim 15-17; 92331 Parsbeg bei Neumarkt i.d.Opf.
Tel.: 0 94 92 / 95 49-0; Fax 0 94 92 / 95 49-40; E-Mail: info@samainhof.de
Konto: Samainhof e. G.; Sparkasse Neumarkt-Parsberg; IBAN: DE35 7605 2080 0008 0722 58; BIC: BYLADEM1NMA