Seite wählen

Schamanische Heilarbeit

Einzelsitzungen in Schamanischer Energie- und Heilarbeit

Wenn unsere Welt eng und stagniert geworden ist, wird es Zeit die Vergangenheit abzustreifen wie die Schlange ihre alte Haut. Und dem Luchs zu folgen, der mutig und entschlossen neue, unbekannte Wege geht. Der wach und präsent hinter die Schleier sieht. 

Leise ruft unsere Seele, wir beginnen sie wieder zu hören – wir folgen ihr wie der Kolibri seiner Spur quer durch einen Kontinent.  Langsam, fast lautlos zieht der Schatten des Adlers über uns hinweg. Er steht nun in der Luft. Und ein endloser Horizont des Potentials – der Möglichkeiten – der Bestimmung und darüber hinaus, wird sichtbar. 

All das sind mythische Bilder, die uns in tiefer Verbindung halten mit Mutter Erde, die uns trägt – und dem Großen Geist, der durch alles wirkt. 

Alles was lebt – was ist – ist zutiefst beseelt.  

Eingebettet in einem sicheren, heiligen Raum werden wir auf die Reise gehen – Deine Reise. Wenn die Seele ruft – folge ihr! 

Termine: Einzelsitzungen in schamanischer Energie- und Heilarbeit nach Absprache

Kosten: 50,- € / Std.

Kontakt: Damaris Rogelj, Handy: 01 76 / 97 56 32 22, oder 0 94 92 / 95 49 27 bitte auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich melde mich baldmöglichst zurück.
www.folgedeinerspur.de

Anmeldung - Schamanische Heilarbeit

3 + 5 =

Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung. Wir halten uns an den Datenschutz