Kopfbild2

Pferdefotoshootings
Unvergessliche Momente festgehaltenLena Angebot 3


Bei der Fotografie geht es darum die Seele des Menschen und Tieres einzufangen. Das ist nicht nur das Lächeln. Genau davon unterscheiden sich wahre Fotografen. Denn nicht jeder Mensch ist gleichzeitig auch ein Fotograf.
Ich will dich und dein Pferd begleiten, Herzensmomente für die Ewigkeit schaffen. Eure Verbindung und Euer Vertrauen in Bildern darstellen. Mehr als die Liebe braucht es nicht. Dabei können ganz innige Bilder beim Kuscheln, bei Bodenarbeit oder Reiten entstehen. Da bin ich sehr offen, welche für Momente ich für euch festhalten darf.
Natürlich kann man mich auch für andere Anlässe buchen, wie zum Beispiel Kindergeburtstage, Hochzeiten oder Portraits ohne Pferd. Egal was ihr festhalten wollt - ich bin für alles offen und freue mich über eure Anfrage.

Termine:
Shootings nach Vereinbarung; Shootingzeit 1 – 2 Stunden

Kosten:
120,- € für 5 bearbeitete Bilder

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 01 57 / 30 45 16 50


Suche:

© 2006 - 2020 Samainhof e. G.; Holzheim 15-17; 92331 Parsberg bei Neumarkt i.d.Opf.
Telefon:  0 94 92 / 95 49-0; Fax 0 94 92 / 95 49-40; E-Mail: info@samainhof.de
Konto: Samainhof e. G.; Sparkasse Neumarkt-Parsberg; IBAN: DE35 7605 2080 0008 0722 58; BIC: BYLADEM1NMA